Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92 am 25.02.2018, 0:54 Uhr

3. Stilljahr

Hallo,

Meine motte ist jetzt 25 Monate.

Wie war euer 3. Stilljahr?

Hatte mir mal das Buch geholt "Wir stillen noch" und es verliehen. Leider habe ich es nicht zurück erhalten.
Ich erinnere mich, dass es ein extra Kapitel dazu gab.

Aktuell wird bei uns leider wieder gebissen - es fehlen noch 4 Backenzähne. Hauen nur ab und zu aber viel Finger in mamas Augen, nase und Ohren stecken.

Abends wird es manchmal zum Kampf, dass sie endlich schläft.

Wann ist es die Autonomiephase (Trotz- bzw Austestphase) und wann das scheinbar berüchtigte 3. Stilljahr für das es ein extra Kapitel gibt. Sollte es das überhaupt geben.

Freue mich auf Erfahrungsberichte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.