6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 27.03.2019, 1:16 Uhr

Welche Schuhe tragen eure Kinder?

Hallo zusammen!
Mein Sohn spielt in jeder freien Minute Fußball, weswegen die Schuhe einiges aushalten müssen. Im Sommer und wenn es trocken ist, trägt er welche von Nike. Die kann ich dann auch mal in die Waschmaschine stecken.
Aber für die Übergangszeit ist es irgendwie schwierig. Entweder hat er sofort nasse Füße, sobald der Rasen feucht ist oder die Schuhe sind so empfindlich, dass sie nach kurzer Zeit kaputt gehen bzw. ich sie nicht waschen kann und sie dementsprechend dreckig sind...

Habt ihr den ultimativen Schuh gefunden?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Schöne Grüße Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.