6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie80 am 09.11.2019, 7:28 Uhr

Umkleide

Hallo!

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und macht im Sportverein Karate.
Schon ein paar Mal hat er berichtet, das ein Junge in der Umkleide ihn geärgert hat. Er hat dann die Umkleidekabine immer vorher „abgesucht“ und ggf. eine andere benutzt.
Gestern wurde er aber von diesem Jungen (wohl so 8 Jahre) mit dem Karategürtel geschlagen, in diesen hat der Junge noch zusätzlich einen Knoten gemacht, damit es mehr weh tut. Trotz mehrfacher Ansage meines Sohnes hat der Junge nicht aufgehört. Währenddessen ist mein Sohn auch nicht zu mir gekommen (sitze mit den kleineren Geschwistern im EG, da Kinderwagen usw dabei). Mein Sohn hat wohl die Mutter des Jungen angesprochen, die vor der Tür der Umkleide stand. Diese habe nur kurz „Entschuldigung“ gesagt und als die Tür zu war, ging es weiter...
Ich habe direkt ein email an den Trainer geschrieben, bin aber immer noch so sauer, das ich mal Rat von euch brauche.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? In Zukunft mit in die Umkleide gehen? Ihm in der Mädchenumkleide umziehen?
Es waren noch andere Jungs dabei, die er auch kennt und auch älter sind, aber von denen hat ihm niemand geholfen... Traurig und schockieren...

Es ist irgendwie schwer zu akzeptieren, das ich nicht da war und ihm helfen konnte. Er ist mein ältestes Kind und wir lernen das mit der Selbstständigkeit gerade beide erst.

Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.