6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vater 36 am 26.02.2019, 11:46 Uhr

Sportumkleide

Hallo ich habe folgendes meine Tochter 7,5jahre geht seit 2 Jahren in einen Schwimmverein und ich muss regelmäßig beobachten wie Mütter in die Herren Umkleide marschieren um ihrem Sprössling zwischen 5 und 10 Jahren zur Hand zu gehen, wenn man sie darauf hinweist das sie sich in der falschen Umkleide befinden wird man noch blöd an gemacht. Meine Tochter hat sich bei mir beschwert da anscheinend auch zum Teil 6 - 7 jährige von ihren Müttern in der Damen Umkleide umgezogen werden was sie stört aus meiner Sicht auch nachvollziehbar und da kam wo ich die entsprechenden Mütter ansprach eine ähnliche Reaktion. Also ich habe meiner Tochter beigebracht das sie sich seit ungefähr 5 Jahren selbst an und umziehen kann auch wenn sie mal ein paar Minuten länger braucht das plane ich dementsprechend mit ein. Jetzt wollte ich mal wissen was in den Müttern vorgeht die sowas machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.