6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mareile.Sarah  am 09.06.2017, 19:28 Uhr

Sensibelchen

Hallo ihr lieben,

Ich brauche euren Rat. Es geht um meine Tochter, die ist im November 7 geworden. Und seit ca 4 Jahren ist sie total sensibel. Sie weint bei jeder belanglosen Kleinigkeit. Außerdem ist sie schnell beleidigt. Ich weiß nicht woran es liegt. Naturlich kann es auch an mir liegen, dass will ich nicht abstreiten. Aber ich weiß nicht wie ich es wieder hinkriege bzw was ich überhaupt falsch mache, dass sie so extrem sensibel ist. Wenn Sie weint, frage ich Sie immer warum, darauf kommt immer ich weiß es nicht. Meistens wenn man sie was fragt sagt sie weiß ich nicht.

Ich bin verzweifelt. Und weiß nicht weiter. Außerdem lügt sie in letzter Zeit öfter. Dabei weiß sie, dass sie eigentlich (je nach dem was passiert ist) längst nicht so viel ärger bekommt, als wenn sie auch noch lügt. Und sie ist auch sehr vergesslich. Ist das irgendwie momentan eine Phase mit dem lügen und vergesslich sein?! Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich rede immer mit ihr ganz normal. Ich reiße ihr kein Kopf ab oder sonst was.

Sonst ist sie ein fröhliches aufgewecktes Kind, hat viele Freunde geht oft spielen oder lädt sich jemanden ein. Sie geht auch reiten und hat Spaß dabei.

Wenn Sie woanders ist weint sie nicht so oft. Wenn ich sie frage warum sie da nicht weint. Da sagt sie, weil sie nicht vor den heulen möchte.

Hat jemand ein Rat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.