6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Klaudia74  am 06.11.2017, 17:20 Uhr

Mein Jüngster (7) macht sein Spielzeug kaputt wenn wütend oder frustriert ist

Ein halbes Jahr nach seiner Einschulung fing alles damit an .Zuvor ließ mein Sohn seine Sachen , Spielzeug in ruhe .Auch wenn mal bisschen wütend oder frustriert , war. Aber dies änderte sich alles mit der Einschulung.Wir spielen/lesen/basteln jeden Tag 1std. zusammen zu festen Zeiten . Machen gemeinsam in ruhe die Hausaufgaben und essen danach zu Mittag .Zwischen ende des Mittagessens bis zur Spielzeit usw. , ist jeder für sich für 2std.!Auch das am Samstagmorgen gemeinsame vorbereiten des Mittagessen ist ein festes Ritual bei uns . Sowie jeden morgen nach Aufstehen , vor dem zum Bad und Frühstücken gehen...10min. kuscheln.Und das jeden Freitagabendliche Familienpogramm.Trotz allem .... handelt mein Sohn zerstörerisch in seiner Wut...warum ? Ich habe auch schon ein Wort mit Ihm gemeinsam gefunden was Er dann paarmal sagt , bis sich wieder beruhigt hat oder das einige male in Kissen boxen. Nun bin ich langsam echt ratlos,nachden heute wieder etwas bei Ihm kaputt ging...Schullinial Wer weiß da Rat oder hat es selbst schon mit seinem Kinder erlebt ? Bin dankbar für jede Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.