6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maryjo512 am 15.10.2017, 15:06 Uhr

lispeln und Skoliose

Hallo,

wollte euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen oder Tipps habt, bezüglich des Lispelns und einer Skoliose. Mein Sohn ist jetzt 9 1/2. Wir sind mit 10 Stunden Logo wegen leichtem ( würde ich sagen) Lispeln bald durch. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher, ob es am Ende weg ist und ob es wirklich sein muss. Die Logo. Ich meine, es ist nicht sehr schlimm aber möchte auch nicht, dass er gehänselt wird. Mein Sohn sagt, er lispelt nicht. ( Er möchte auch nicht weiter machen). Laut Logopädin würden sich noch 10 x anschließen. Und wegen der Skoliose...hatten/haben das eure Kinder auch? Haben jetzt 6 x Krankengymnastik gemacht. Wollen auch weiter machen aber wie geht es insgesamt weiter? Der Orthopäde wollte ihn in 3 Monaten wiedersehen. Würdet ihr die Krankengymnastik noch sehr viel länger machen? Würde mich zu beiden Themen sehr interessieren. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.