6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 12.06.2017, 22:57 Uhr

Konstitution normal mit 6 J oder nicht?

Hallo!
Ich erwarte keine Ferndiagnosen, bin aber doch verunsichert, weil mir einfach die Erfahrung fehlt.
Also: mein Großer ist 6,5 Jahre alt, durchschnittlich groß und sehr schlank (schon immer außer Babyzeit). Er isst eher kleine Portionen und ist generell heikel, mag vieles nicht, v.a. kein Gemüse. Das Gewicht war immer im unteren Normalbereich. In den ersten Lebensjahren war er kaum je krank, den ersten Infekt mit Erkältung hatte er mit über 2J.
Immer voller Tatendrang, quirlig, fröhlich.

Doch seit ein paar Monaten mache ich mir Sorgen und weil er Arztphobie hat, war ich noch nicht beim Doc.
Er wirkt oft nicht so energiegeladen wie sonst, nörgelt rum, ist oft richtig übellaunig, manchmal blass und jammert bei Fußwegen wie mühsam die sind.
Er hatte seit Weihnachten 3 oder 4 Infekte mit hohem Fieber. Er hat Tage mit richtig wenig Appetit, da isst sein Kleiner Bruder (14 Monate) mehr...
Im Zahnwechsel ist er seit letztem Herbst, auch ist er subjektiv stark gewachsen im letzten Jahr.

Ich mache mir Sorgen, da im Herbst die Schule beginnt und die ist ja schon anstrengend....

Kennt das jemand?

LG,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.