6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie2101 am 18.10.2018, 16:37 Uhr

Kind schläft nicht alleine

Hallo ihr Lieben.

Zu unserer Geschichte. Mein Freund und ich sind bereits 2 Jahre zusammen, seit diesem Jahr wohnen wir zusammen. Seine Kinder sind 11 und 7.
Seiner Tochter (sind jedes we u unter der Woche auch oft bei uns), 7 jahre, macht uns jede Nacht die Nacht zum Tag.
Sie will absolut nicht alleine schlafen, obwohl sie im zimmer nicht alleine ist. Ihr Bruder schläft im stockbett oben drüber.
Sobald es abends wird, fängt sie an zu weinen, allerdings mehr trotzig. Sie brüllt wie am Spieß, weil sie in unserem Bett schlafen möchte. Wir haben schon versucht eine Matratze rein zu legen neben dem Bett, dies akzeptiert sie nicht. Sie will IN UNSEREM Bett zwischen uns schlafen...

Das Problem ist, wir können beide absolut nicht schlafen, sie tritt und haut die Hände um sich, wir liegen beide die ganze nacht wach u müssen um 6 zur Arbeit ins Krankenhaus (also einer von uns meistens)...
Bei ihrem Bruder war es nie ein Problem, und auch er ist mit den Nerven am Ende weil sie alle Stunde trotzig brüllt "ich will aber zu euch".

Bei der Mutter schläft sie auch noch im Bett... Und wenn sie wie einmal als mein Freund eingenickt ist mit ihm zusammen schläft, kommen früh so Sprüche "Warum schläft Daddy denn immer so lang"? Da meinte ich dass er nicht gut schlafen kann wenn sie die ganze Nacht weint. Dann meinte sie mit einem grinsen "Naja und, Hauptsache ich kann gut schlafen" das macht mich dann echt manchmal sauer... Sie reitet dann den ganzen Tag drauf herum "ach hab ich heut gut geschlafen und ihr seid müde" usw...

Bitte verurteilt mich nicht, ich weiß manche Kinder brauchen die Nähe. Aber bei ihr habe ich wirklich das Gefühl sie macht es aus trotz. Sie sagt immer laut "ich WILL aber" usw... Das letzte mal wollte sie nicht mehr zu uns kommen weil sie alleine schlafen muss. Kam aber trotzdem und da war es wo mein freund dann doch mit ihr im bett eingeschlafen ist nach paar stunden "terror".... Konsequent sein oder wie ist der richtige weg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.