6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety4388 am 03.11.2018, 11:17 Uhr

Kind 6 Jahre benimmt sich zuhause unmöglich.

Hallo bin langsam mit den Nerven am Ende. Mein Sohn 6 Jahre kam im September in die Schule. Im Kita haben sie mir immer gesagt er ist sehr impulsiv. In den 4jahren Kita kam es vielleicht 10mal das er mal was angestellt hat. Lässt sich ständig von den Kinder provozieren. Hab ihm auch schon oft gesagt lass sie doch einfach links liegen. Klappt aber nie bei ihm. Also wird er immer sehr aggressiv beschimpft die Kinder dann immer wenn er nicht mehr weiter weiß. Z.b. mit Ar...... immer wenn er wo anderst ist und ich nicht dabei bin, ist er immer brav ausser zuhause und bei Oma. War jetzt auch im Elterngespräch der Lehrer meinte er kommt mit ihm sehr gut zurecht. Er ist in der Schule sehr sehr ruhig (Sehr sehr strenger Lehrer kurz vor der Rente. Schreit die Kinder auch richtig an wenn sie nicht hören.) Nur in der Schule ist er brav aber zuhause eine Katastrophe. Wenn es mal Nein heißt trampelt er rum schreit rum. Hör sehr selten wenn ich was sage. Benimmt sich als wäre er hier der Chef. Werde dann natürlich nach 3 mal ruhigen sagen auch sehr laut und leicht gereizt. Hab mir scho oft überlegt ob ich mit ihm zum Psychologen muss. Oder übertreibe ich etwas? Oder liegt es alles an den Eltern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.