6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 18.02.2019, 20:12 Uhr

Karneval in der GS

Hallo zusammen,

ich dachte, dass wir dieses Jahr drum herum kämen *seufz* ... jetzt gibt´s doch wieder eine Karnevalsfeier in der GS. Die Kinder dürfen / sollen schon verkleidet in die Schule kommen. Wir sind allesamt Karnevalsmuffel und ich bin total uninspiriert.

Kind1 würde am liebsten als Prinzessin gehen, das ist aber unpraktisch beim Toben auf dem Schulhof und zum anderen wird Kind das Kleid nur in der Schule tragen - wie gesagt mit Karneval hat hier keiner was am Hut - und nächstes Jahr passt es nicht mehr.
Einfach ist´s nur bei Kind2 ... Kind will Cowboy sein. :-)

Als was gehen eure Kinder denn? Habt ihr eine Idee für mich?
Ich bin im Moment total planlos und achja nähtechnisch leider unbegabt.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.