6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 06.12.2019, 15:23 Uhr

Großen Mist gebaut..

Hallo zusammen,
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Meine Tochter ist 7 Jahre alt und geht seit diesem Jahr zur Schule, seit dem Herbst hat sie wieder massiv mit ihrer Neurodermitis zu kämpfen und wir haben bisher sämtliche Ärzte abgeklappert, Cremes versucht, etc. Es eskaliert total, seit Wochen, genauso geht es bei uns allen auch einfach psychisch an die Substanz und vor allem ihr.. Es juckt, es Schmerzt, keiner kann helfen und die größte Angst war immer dass sie deshalb geärgert wird.

Nun ist es so, das sie jede Woche zum Sport geht in der Schule, da war ein Mädchen aus der 3. Klasse die sie wohl Massiv seit dem ärgert, ihr hinterher geht und sagt "Du hast Windpocken, du musst nachhause, iih, du bist ansteckend, mit dir geh ich nicht in eine Umkleide" etc.

Zuhause hat sie davon nichts erzählt... Es kam jetzt so dass das Mädchen wartete bis meine Tochter sich umgezogen hat.
Meine Tochter hat aus Wut und Trauer die Straßenschuhe des Mädchens entwendet und sie draußen in den Müll geworfen.
Sie sind scheinbar nicht mehr da ..

Ich hab das erst erfahren, als die Sekretärin mich anrief, erzählte dass die Polizei da war, meine Tochter beschuldigt wird die Schuhe geklaut zu haben und dass ich sie doch mal fragen solle..
Da rückte sie dann raus mit der ganzen Wahrheit und ich kann mir das absolut nicht erklären

Sie immer jemand die sich Wehrt.. aber Verbal und nicht so.

Trotzdem kann ich sie auch verstehen, wie schwer es ist, wenn sie eh schon darunter leidet und dann wird sie von einem älteren Mädchen so schikaniert.

Ich weiß momentan nicht wo mir mein Kopf steht, ich weiß nicht was im Gespräch auf uns zu kommt, was wir da erstatten müssen und wie es weiter geht. Ich weiß nicht was da mit ihr durchgegangen ist und warum die Polizei da gleich aufkreuzt.

Ich hatte da Aufjedenfall angerufen und um ein Gespräch mit den Eltern auch gebeten, bisher kam keine Antwort von denen..

Wart ihr vielleicht in einer ähnlichen Situation, was würdet ihr in einer solchen Situation machen am besten ?

Das muss dann zusätzlich zu allem auch noch sein. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Und wenn es stimmt, waren es natürlich die neuesten Nikes die es auf dem Markt gibt.
Mitten zwischen den Feiertagen, dem Umzug und dem erwarten von unserem Baby..
Man

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.