6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie am 11.02.2019, 11:18 Uhr

Geschenk Freunde Kommunion

Meine Tochter feiert im Mai ihre Kommunion. Ich überlege was wir ihren Freunden, die ebenfalls zur Kommunion gehen, schenken könnten. Ich dachte an Eis-oder Kinogutscheine, vielleicht habt ihr aber noch andere Ideen!?! Die Geschenke sollten einen Wert von 10€ nicht überschreiten (werden ja doch so einige Freunde beschenkt), es muss nicht zwingend was christliches sein und ggf. bastel ich auch gerne selbst was. Fällt euch was Schönes ein?
VG
Miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.