6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily25 am 14.01.2019, 11:56 Uhr

Fußballtrainer schreit die Kinder an....

Hey, mein Sohn spielt Fußball. Alles so Jungs zwischen 8 und 10. Sie sind fast alle ziemlich schlecht, sie haben bislang jedes Spiel verloren und 124 Gegentore oder so....

Aber....der TRainer schreit die Kinder bei jedem Training an, Und nicht in motovierender Art sonder eher so " Wieso siehst du das nicht? Das kann doch nicht sein! Das haben wir hundertmal geübt! Gleich lauft ihr alle den rest des TRainings usw"
Er schreit auch einzelne an und nicht nur "die MAnnschaft"

Manchmal ist er auch nett, wuschelt ihnen durch's Haar, geht mit ihnen Pizza essen, lobt gelegentlich (aber die sind halt echt schlecht, ich kann den Frust auch verstehen), spritzt mit Wasser aus Spaß etc.

Naja, mein Sohn fühlt sich wegen des Schreien unwohl. Mir ist schon klar, dass es beim Fußball auch mal heiß hergeht, Trainer brüllen,feuern ab etc., aber wo zieht man da die Linie?
Mein Sohn DÜRFTE jederzeit aufhören, will derzeit aber noch weiter machen. Er will aber auch nicht in ein anderes Team wechseln um seine Position nicht zu verlieren.

Wie ist das bei euch? Ist da auch so ein Umgangston?

Emily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.