6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 25.04.2018, 12:09 Uhr

Bettnässen

Hallo,

mein Sohn war mit Ende vier ca Nachts trocken, Mit sehs fing das nächtliche Einnässen wieder an, bis 7 1/2 das war vor vier Monaten.

Und nun geht es auf einmal wieder los?

Kennt das jemand ? Ich finde es komisch dass es komplett weg war und nun wieder da. Es ist auch nichts in seinem Umfeld gravierendes passiert. Alles wie immer.

Und hat jemand eine Idee wie man das in einem Zeltlager regeln kann? Ich finde die "Windelhöschen" die es gibt sehen auch aus wie Windeln. ich glaube die anzuziehen und am nächsten Morgen entsorgen ohne das es jemand mitbekommt, bekommt er nicht hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.