Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monilu am 03.12.2019, 16:43 Uhr

Wir haben es geschafft!

Der kleine Nick ist heute morgen um 9:25 zur Welt gekommen. 2960g und 49cm. Er war innerhalb von nur 3 Stunden da!
Es war eine sehr harte Geburt, ich hatte nahezu keine Wehenpause und er war ein sternengucker! Aber ich bin überglücklich, dass es ihm gut geht und man ihm bis jetzt die 3.5 Wochen zufrüh nicht anmerkt.

Wir kuscheln jetzt weiter.

Euch weiter alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.