Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausischneck2001, 40. SSW am 11.12.2019, 17:03 Uhr

Mal ein anderes Thema

Hallo ihr lieben,

Ich weiß die meisten warten noch oder schon sehnsüchtig auf ihre kleinen Würmer. Ich auch. Et ist der 17.12.
Aber wenn die erstmal da sind bleibt ja auch nicht so viel Zeit zum nachdenken etc. Deswegen meine frage: hat sich schon wer gedanken gemacht zwecks Verhütung danach? Sechs wochen bis zur Kontrolle vergehen recht schnell.
Ich bekomme ja mein zweites Kind.
Vorher habe ich " natürlich verhütet". Es gab die ohne Kondom und mit Zeit. Nach einer Geburt dauert das aber ewig bis alles sich eingespielt hat. Diesesmal möchten wir aber sobald als möglich keine Kondome mehr verwenden. Das heißt ich muss irgendwie was nehmen oder so.
Minipille die zum stillen geeignet ist fand ich so jetzt ganz interessant. Oh ich eine Spirale in mir mag wüsste ich jetzt gar nicht. Ach ja ein weiteres Baby ist irgendwann geplant. Vielleicht . Also darf es nichts über Jahre haltendes sein. Ich bin ja schon 33 Jahre alt.

Ich freue mich über eure Erfahrungen und Ideen.

LG mausischneck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.