Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81 am 18.12.2019, 20:08 Uhr

Ihr werdet es nicht glauben

Auch ich hab’s geschafft!!

Nachdem ich gestern 3 Nelkenöltampons für je 1 std getragen habe, ist abends der Schleimpfropf abgegangen. Um 5 Uhr morgens bekam ich leichte Wehen, um 10:30 war ich bei der Hebamme zur Akupunktur, die mich direkt ins Krankenhaus weitergeschickt hat. Um 11:15 war ich dort. Mir wurde ein Schmerztropf gelegt und CTG gemacht, da der Mumu wieder nur 1cm war. Nach dem Tropf noch Ultraschall und dann ging’s direkt zu den presswehen über. Um 13:16 ist unser Leonard Damian mit 3820 g und 54 cm geboren! Ich hab’s wieder nicht in die Wanne geschafft, aber bin mega glücklich dass es so schnell ging! Jetzt kuscheln wir fleißig!

Ich wünsche allen noch wartenden ne schnelle und unkomplizierte Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.