Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 42. SSW am 16.12.2019, 9:15 Uhr

Ich bin bereit.... aber baby wohl nicht.

Hallo Ihr lieben

Ich bin seit gestern im Krankenhaus.
Halb zwei haben die Wehen von alleine angefangen (und das obwohl ich am morgen zur Kontrolle im Krankenhaus war und einen Termin für die Einleitung am 16.12 hatte).

Also, zuhause gewartet um zu sehen ob sie regelmässig sind. Ja waren sie, also ab ins Spital. Die haben mich auch gleich behalten und ich Wehte vor mich hin bis ca. halb zwei am morgen. Da kamen diese fiesen Dinger viel zu schnell aber mumu erst bei 1-2 cm. Also, Schmerzmittel. Hat vielleicht ein bisschen zu gut geholfen oder mein Körper war erschöpft.

Jedenfalls, danach keine Schmerzen/Wehen mehr. Hebamme meinte ich solle mich ausruhen und schlafen. Gemacht, getan bis halb 8 am morgen.

Jetzt sitze ich hier am CTG, erhalte Magnesium (hoher Blutdruck) und man schaut wie es weiter geht. Einleitung wird es wohl geben da die Wehen nicht von alleine zurück kehren.
Najah, heisst geht nicht mehr lange dann halte ich meinen kleinen in den Armen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.