November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia_B am 29.12.2019, 13:04 Uhr

Schreien aus dem Nichts

Hallo, ich habe die Frage auch schon im Expertenforum gestellt. Allerdings würde mich auch die Meinung von anderen Mamas interessieren. Vielleicht gehts ja jemanden ähnlich oder hat einen Tipp.


Es gab jetzt einige Tage ohne langes Schreien und wenn, dann hat ihn das Tragen, Kuscheln, Reden oder die Brust beruhigt.

Gestern plötzlich, aus dem Nichts, fing er an zu brüllen, dass seine Füße beim Tragen blau wurden. Sein restlicher körper war knallrot und zittert. Er lies sich durch nichts beruhigen. Anfangs sind wir nur fest kuschelnd gegangen, ohne Interventionen und dann haben wir natürlich versucht (die Brust, nackt auf die haut, massage,usw) nichts hat geholfen.
Kann das so heftige Schreien gefährlich sein, dass sie keine Luft mehr bekommen oder so?Ist das plötzliche Schreien \"normal\"? Er ist 5 wochen und 4 tage alt.

Liebe Grüße Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinken und Schreien

Hi,sagt mal wie ist das eigentlich bei Euren Kleinen so? Bei unserer Laura darf nichts den normalen Tagesablauf stören,nicht mal ein kurzer Besuch von einer Kollegin wegen den ganzen Anträgen,sonst schreit sie den Rest des Tages. Erst dachte ich es liegt an den D- ...

von nightnurse3 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.