November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 15.02.2020, 12:07 Uhr

Meinungen

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte kurz euren Rat. Wir fahren jetzt bis morgen Mittag kurz in ein Hotel einfach ein wenig raus mal schauen wie der kleines das verträgt. Er ist jetzt knapp 13 Wochen. Ich habe Herr Dr. Busse gefragt, dieser meinte aber das es etwas früh ist zumal er noch kein Impfschutz hat, die zweite Impfung kommt erst am Mittwoch. Ich geh nur mit ihm spazieren und setzt mich in den Wellnessbereich mit ihm. Ins Wasser soll er nicht das weiß ich schon und werde ich nicht machen. Aber jetzt bin ich total verunsichert ob ich absagen soll um das Geld geht's nicht das baby geht immer vor aber mein Mann hätte dafür überhaupt kein Verständnis und es würde den mega krach geben und es ist eh etwas brenzlige in letzter Zeit da die Zweisamkeit etwas fehlt, aber da dachte ich ich tu damit was gutes. Aber jetzt habe ich das Gefühl ich setze mein Kind der mega Gefahr aus. Ich mein es wird ihn ja niemand anfassen oder so.
Eigentlich hatte ich mich gefreut jetzt bin ich nur noch schlecht drauf... dachte nicht das man mit dem kleine kein Wochenende weg soll.

Seid ihr schon mal weg gewesen mit euren babys wo auch andere gäste sind ?

Lg laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.