November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 19.10.2019, 18:32 Uhr

Huch ... oder: Irgendwie war damit ja zu rechnen 🙈

... wir haben ausgekugelt .

Wo wir uns doch am Mittwoch alle einig waren, dass ich wohl doch noch zum Termin gehe, haben in der Nacht auf Donnerstag gegen 1 Uhr die Wehen eingesetzt.
Bis ich mir dann mal mit mir selber einig war, dass es scheinbar „echt ernst“ wird, kamen diese dann schon um 2:30 Uhr im 3-Min-Rhythmus. Mann geweckt, beide nochmal ungläubig geguckt, Zähne geputzt und letzte Sachen zusammengepackt (irgendwie war mir klar, dass für „Frühstück und Duschen“ keine Zeit mehr bleibt) sind wir um 3:20 Uhr los und haben um 3:40 Uhr den KS erreicht.

Naja... und wer es 37 Wochen eilig hatte, der hatte es aus jetzt. Das CTG lief noch keine 20 min und meine Wehen waren bereits heftig. Die erste Untersuchung ergab dann auch bereits einen Mumu von 8cm... und dann musste ich auch schon Pressen... ... ... ...

(Die Beschreibung des nun lt. Hebammd folgenden Wehensturms lass‘ ich an dieser Stelle mal weg. Nur soviel: Kurz und heftig)

Moritz ist dann un 4:26 Uhr mit 2.580g und 48cm auf die Welt gerutscht.
Alles dran, alles rosig, alles knuffig, nur alles ne Nummer kleiner .

Seitdem kuscheln wir und durften heute sogar trotz des geringen Startgewichts nach der U2 nach Hause.

Ich lass‘ euch viele liebe Grüße da und gucke bestimmt bald wieder rein, wenn wir uns etwas eingespielt haben!

Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.