November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 01.11.2019, 23:12 Uhr

Geschafft.... 😊

Jarne und ich kuscheln!!!!

Mit 57 cm, 4425 gr und 37cm KU...

Nachdem die Ärzte ja nun doch einen Riss entdeckt hatten, kam nach der Antibiose das Gespräch auf den Wehentropf... Zack war mein P! Im Gesicht wieder da und die Hebamme sah die Fassade bröckeln. Sie war soooo toll und genau die Richtige heute an meiner Seite. Ich durfte weinen, Angst haben und einfach alles raus lassen. Haben abgesprochen was ich will, wo meine Grenzen sind... Wir sind dann spazieren gegangen, n Kuchen essen und waren gegen 15 Uhr wieder im Kreißsaal. Dann kam der Vorschlag die Blase ganz zu öffnen damit die Wehen mal ihren Dienst aufnehmen. Bevor da der Tropf angehängt wird wäre das erst mal ne Option der Natur ihren Lauf zu lassen, angeschubst hätte er es ja von drinnen schon. 1 Liter Wasser später kamen nach 10 min die ersten Wehen. Die Vorstellung mich hin zu legen war ein Graus und so tiegerte ich durchs Zimmer. Gegen kurz nach 5 bin ich in die Wanne. Für mich bei den anderen nie vorstellbar, hatte ich das Gefühl das es genau das ist was ich brauche. Ich kann den Körper fallen lassen und meine Beine entlasten. Kaum drinn waren die Wehen.... Weg..... 10 min lang nichts... Dann ging es kräftig voran, was mir natürlich unendlich erschien... Der kleine Mann hing mit seinem Kopf so doof um die Ecke dass das Wasserballett auf gefahren wurde... Ich spare mir an dieser Stelle meine animalischen Äußerungen....

Als der Kopf geboren war musste ich noch mal einmal um 180 Grad turnen... Und die Wehen waren wieder weg... Eine 2. Hebi kam dazu und um 18:50 war er dann da.

Bis auf einen Mini Mini Riss am Damm der nicht genäht werden musste ist alles heile geblieben. Stillen klappt bis jetzt ich hoffe wir spielen uns d weiter gut ein. Er ist ein Monchichi wie seine Geschwister.

Also mein Fazit nach 3 Geburten mit "All in" Vorbereitung.
Uns hat es geholfen, keine Komplikationen, keine Verletzung die behandelt werden müssen bei drei recht stabilen Kindern wurden die Geburten in 4 Stunden gut überstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.