November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipansprotte am 13.02.2020, 12:54 Uhr

Beikost

Hatte eben bei Blume gelesen das sie bereits angefangen hat und dachte ich mal dazu mal n Thread auf.

Mein kleiner Dicker schmatzt auch schon eifrig wenn wir alle beim essen sitzen. Er ist jetzt 3,5 Monate und noch versuche ich es etwas rauszuzögern, aber ich denke wir fangen auch bald an.
Er darf jetzt aber schon mal an kalten Möhren, Äpfeln, Birnen und Bananen lutschen. Die Zähne ärgern ihn schon ziemlich arg und da ist so eine kalte Möhre bei ihm immer willkommen. Er flippt dann auch vor Freude aus und versucht meine Hand zum Mund zu ziehen.
Mein Großer hatte da damals gar keinen Bock drauf, da gab's erst mit 7/8 Monaten was festeres als Mumi, mein 2. War ähnlich früh und dem hats auch nicht geschadet.

Da wir Abends alle zusammen am Tisch sitzen wirds ab nächster Woche dann auch für ihn was zum lutschen geben. So wie er mag.
Die Experten erfinden sich beim dem Thema ja ständig alle neu, ich finde es ist wie mit dem Laufen... Der eine eher der andere später...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.