Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy_96, 39. SSW am 14.10.2019, 18:17 Uhr

Was sagt ihr?

Ich bin jetzt in der 39 Woche.

Ich habe seit Wochen Wehen. Die werden jetzt jede Woche/Tag stärker.
Aber unten rum am Muttermund tut sich jetzt seit 2 Wochen nichts! Obwohl ich mittlerweile jeden Tag und jede Nacht Wehen habe. Der MuMu ist seit 2 Wochen Finger durchgängig, weich und verkürzt.

Die Sache ist einfsch die, ich bin immer erschöpfter.. ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich bekomme so gut wie null Schlaf. Ich bin meistens die ganze Nacht und Tag wach aufgrund der Schmerzen. Ich muss durch den Druck nach unten (Baby ist seit August in SL und seit 3 Woche richtig fest)
Manchmal in 1 std um die 9 mal allein auf Toilette.
Das ich kein Schlaf bekomme habe ich mich gewöhnt bin gut vorbereitet. Aber wie soll ich so Kraft für die Geburt haben wenn’s soweit ist??
Ich bekomme manchmal gerade mal um die 4 std Schlaf und das war’s. Dazu noch extreme wassereinlagerng ich habe innerhalb von 1 Woche 3 kg dadurch zugenommen! Und es schmerzt echt extrem das hält mich nachts manchmal auch wach leider.

Ich bin mit meine Nerven am Ende und weiß nicht mehr wie ich mir helfen kann.. ich heule manchmal auch weil mir diese Erschöpfung so zu schaffen macht.
Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.