Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WonderBebi  am 28.12.2019, 17:15 Uhr

Tag/Nacht Rhythmus

Hallo alle zusammen,

Wie ist’s bei euch? Meine Raupe ist jetzt 9 Wochen alt und wird am Tag und auch in der Nacht alle 2-3h gestillt. Lange Schlafphasen in der Nacht hatten wir bisher keine.

Er schläft unter Tags relativ viel, aber es widerstrebt mir, ihn künstlich wach zu halten. Zumal er ja dann auch knartschig wird.

Wie ist’s bei euch? In meinem Umfeld kommt lautes Staunen, gefolgt von einem „Waaaas, er schläft noch nicht durch? Mein Kind schläft schon so und so lange.“ und das finde ich nicht besonders hilfreich

LG Wonder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.