Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ifeadigo, 41. SSW  am 04.10.2019, 15:47 Uhr

Rückmeldung kkh 40+5

Hey ihr Lieben,

Ich war heute wie geplant zur Kontrolle im kkh.
Die meinten dann plötzlich ich soll zur nächsten Kontrolle erst bei +8 am Montag zum FA. Dieser ist aber der Meinung ich solle nicht mehr zu ihm kommen sondern nur noch ins kkh zur Kontrolle. Und mit der Einleitung die wollen das erst bei +10 machen Am Mittwoch. Und das aufgrund eines vorigen ks nur mit ballon katheter der 24h im mumu verbleiben muss.
Hab gesagt ich weiss gar nicht wohin mit meinen Kindern. 2 Tage ohne wehen dann noch die Geburt das ist gar nicht machbar.

Nun wollten wir eine Eipollösung machen, damit es noch vorher von alleine los geht. Dabei sagte die Hebamme, dass der Mumu ja schon auf ist, schleimpfropf ist keiner mehr vorhanden und gmh auf 2cm noch.
Das heißt sie konnte da gar nicht viel lösen, denn der schleimpfropf ist genau das, was sie entfernen wollte.
Naja, jetzt hat sie den Mumu massiert und geweitet das alleine war schon ziemlich schmerzhaft und ja sie sagte alles mehr als Geburtsreif, das heisst wir warten.

Ich hoffe heute oder morgen.
Seit dem Termin habe ich nämlich schon starkes ziehen und Druck nach unten.

Ich werde berichten, ob es was gebracht hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.