Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hummelpummel  am 22.10.2019, 17:45 Uhr

Mit den Kleinen unterwegs - ein paar Fragen

Hallo zusammen,
Erstmal an alle Neumamas herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Ich muss mich mal wieder als unwissend outen und brauche euer Wissen.
Bei uns klappt es nicht so ganz mit dem stillen darum füttern wir zu. Nun zu meiner Frage:
Wie läuft das mit dem Fläschchen wenn man unterwegs ist? Warm halten soll man es ja nicht so lang. Also eine Thermosflasche mit warmen Wasser und eine Tupperdose mit dem Pulver? Tut mir leid, ich habe da echt noch keinen Plan.

Und dann noch eine Frage:
Wie haltet ihr eure Kleinen im Kinderwagen warm? Früher (laut meiner Mutter) hat man ein Daunenkissen als Zudecke genommen. Macht ihr das noch so? Momentan haben wir sie immer in einer Einschlagdecke, aber wenn es kälter wird, glaube ich nicht, dass die reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.