Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesGlück91, 41. SSW am 10.10.2019, 12:58 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo. Ich habe heute ET und es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich hatte weder Senkwehen oder andere Wehen. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt, er meinte es wäre alles bereit und es müssen nur noch die Wehen kommen. Im CTG war nichts. Kopf ist auch fest im Becken.
Heute Nacht um 2 Uhr bin ich wach geworden, wegen Unterleibschmerzen. Um 4 Uhr bin ich baden Gegangen, weil ich Krämpfe (Wehen?) hatte. Es wurde minimal besser. Seit 9 Uhr war alles komplett weg. Seit 11.30 Uhr sind sie Krämpfe wieder da. Die Krämpfe dauern ca 1 Minute aber sind nicht regelmäßig. Mal kommt der Nächste Krampf nach 10 Minuten und mal nach 40 Minuten.
Ob das wohl die sogenannten Vorwehen sind und es in den nächste Tage los geht? Ich bin aufgeregt .
Meine Hebamme und mein Arzt haben beide bis zum 13.10 Urlaub. Und für das Krankenhaus, finde ich es zu früh wegen der Unregelmäßigkeit.
Wir sind ja alles keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen, aber vielleicht kennt es jemand

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.