Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi, 38. SSW am 21.09.2019, 21:36 Uhr

Ambulante Entbindung

Huhu ihr Lieben,

wer von euch plant denn eigentlich alles ambulant zu entbinden?

Wir haben nun alles dafür geklärt...die Kinderärztin kommt zur U2 zu uns nach Hause, die Hebamme kommt 1-2 mal täglich zu mir, wir haben unterschrieben, dass die Hebamme auf Mukoviszidose testen darf...

Fürs Krankenhaus sind die Dokumente auch schon soweit ausgefüllt...fehlt nur die Unterschrift, falls etwas wäre.

Der große ist nach der Geburt erstmal bei meinen Eltern und kommt uns dann besuchen.

Jetzt muss es eigentlich nur losgehen und bei uns beiden alles in Ordnung sein. Die Kliniktasche ist natürlich trotzdem gepackt und im Auto.... warte noch auf das Ergebniss des Streptokokkentests (wenn er positiv ist, wird von einer ambulanten Entbindung abgeraten)

Ein Gedanke, der mir noch im Kopf rumschwirrt ist das Thema Einleitung...Wenn ich an die erste Geburt denke, war ich danach wirklich richtig fertig und konnte nicht mehr laufen...ob ich dann wohl fit genug bin heim zu fahren?



Wie siehts bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.