September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 11.01.2019, 7:49 Uhr

@sarah2506 Hattest du nochmal Schmierblutungen?

Wie gehts dir?
Bei mir ist heute NMT und ich hatte früh ein leicht dunkleres ToiPapier, eigentlich unwesentlich, aber doch hab Ichs gesehen
Werde heute ruhig machen.

 
3 Antworten:

Re: @sarah2506 Hattest du nochmal Schmierblutungen?

Antwort von sarah2506 am 11.01.2019, 10:38 Uhr

Hallo.
Also ich hatte gestern noch mal bisschen Blutungen gehabt. War heute morgen beim Arzt. Am Ultraschall konnte er noch nichts feststellen, aber er meinte die Blutung wäre wie bei der Periode. Da mein Test aber gestern noch positiv war, hat er mir Blut abgenommen und ich soll um 14 Uhr noch mal anrufen.
Also ich denke mal das bei mir die Periode jetzt eintrudelt :(
Ich hoffe bei dir ist es wirklich nur eine leichte Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarah2506 Hattest du nochmal Schmierblutungen?

Antwort von lilly0684 am 11.01.2019, 12:54 Uhr

Ich hätte heute auch nmt und hatte heute morgen gaaaaanz wenig dunkles Blut am Papier. Ich habe allerdings auch immer wieder Ziehen, als würde die Mens kommen. Bisher habe ich noch nicht getestet. Ich teste heute Abend oder morgen früh, wenn bis dahin keine stärkere Blutung eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarah2506 Hattest du nochmal Schmierblutungen?

Antwort von sarah2506 am 11.01.2019, 15:37 Uhr

Also mein hcg wert liegt leider nur bei 46 und das bei ES+15.
meine Blutgruppe ist rh negativ, musste eben noch mal in die Praxis und habe eine Spritze in den po bekommen damit mein Körper keine Antikörper gegen das Baby bilden kann ( falls es rh positiv ist)
Am Montag muss ich noch mal zum Arzt und der hcg wert wird noch mal kontrolliert, mein Arzt meinte aber das es für ihn zu wenig ist. Bis dahin kann ich leider nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmierblutungen

hallo ihr, hab heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ort mit dem kh telefoniert, und die meinten ich ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.