September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 07.02.2020, 9:23 Uhr

Status quo

Hallo, wie laufts bei euch so?

Wir haben heute die nächste Impfung anstehend. Baby ist von der motorischen Entwicklung her im Vergleich zu meinem Großen ein kleiner Fauler. Wobei faul das falsche Wort ist. Er ist einfach viel gemütlicher und sehr vorsichtig. Das hat zur Folge, dass er, obwohl es vor einigen Wochen schon geklappt hat, keine Ambitionen zeigt sich zu drehen. Sogar das Drehen vom Bauch auf den Rücken, was schon wunderbar funktioniert hat, verweigert er jetzt regelrecht und schreit sich rein.

Naja. Mein Großer war mit allem viel zu schnell und jetzt wird einen Gang runter geschaltet was ich einfach nicht erwartet hab weil immer jeder meinte die Zweiten sind schneller :-D

Dafür ist er was das Thema Essen angeht ein Wahnsinn. Gestern das erste Mal Kartoffel-Karotten-Fleisch Brei angeboten und er hat doch tatsächlich die gesamte Portion verdrückt und hat sich danach noch beschwert. Ich hab jetzt auch die Flaschenmahlzeit noch mal erhöht um einen Pulverlöffel weil ich das Gefühl hab er hat noch Hunger danach.
Zur Erinnerung, er ist sehr schwer geboren, wir schaffen aber einfach nicht dass er auf seiner Perzentile bleibt. Ich hab also ein sehr schlankes Baby zuhause obwohl wirklich viel gefuttert wird. Gott sei Dank war der Kinderarzt bis jetzt sehr entspannt.

Und: Die Spuckerei ist tatsächlich besser wenn er Brei ist :-DDDDD Das war meine große Hoffnung und vielleicht geht ja das Gewicht damit auch endlich rauf.

So viel zu uns, ansonsten gibts nicht wirklich was zu erzählen. Heute startet die 20. Woche, den Schub haben wir auch bemerkt, wer wollte Abends nicht mehr alleine schlafen und hat sich auch nciht mehr beruhigen lassen was wir so von ihm nicht kennen.

Erzählt doch mal was bei euch so los ist, ich les immer ganz gerne wie es bei anderen so läuft und freu mich wenn es jemandem ähnlich geht ;-)

Liebe GRüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.