September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 03.01.2019, 16:48 Uhr

Schwach positiver test

Hi Mädels,

Und schon beginnt wieder das Hoffen und bangen.
Heute es+13. Presense 10er positiv.
Foto anbei. Wobei man es in echt viel besser sieht.
Linie ist auch rosa.

Hab nur bauschmerzen weil ich finde, dass der für es+13 zu schwach ist.
Hab beim Arzt angerufen. Soll das progesteron weiter nehmen und Montag in die Praxis kommen.

Was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrungen mit dem test?

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Schwach positiver test

Antwort von tarja13, 6. SSW am 03.01.2019, 16:58 Uhr

Hatte den gleichen Test und der war an ES +12 deutlicher (siehe Bild). Aber das hat nichts zu heißen, HCG steigt ja bei jedem anders... Bei dir kann ich auf dem Foto nur einen zweiten Strich erahnen, ich drücke aber die Daumen mache doch Morgen oder Samstag noch einen, der sollte dann gut zu sehen sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver test

Antwort von tarja13, 6. SSW am 03.01.2019, 17:23 Uhr

Bei ES+14 sah er so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver test

Antwort von steffi220 am 03.01.2019, 17:32 Uhr

hallo Tarja,

ja ich finde den Strich auch echt nicht dunkel genug, wobei sich ja auch immer die Einnistung verschoben haben könnte.
Bei meinem ersten Kind war das auch so.
Da hatte ich an ES+14 auch einen presense, der aber auch nicht so deutlich war wie deiner...

Da war es so, dass der HCG langsam gestiegen ist. Das wurde damals per Blut kontrolliert.

Naja ich warte es jetzt erstmal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver test

Antwort von Sabi810, 5. SSW am 03.01.2019, 17:34 Uhr

Es+11 bei mir. Ich würde an deiner Stelle auch morgen nochmal testen dann müsste man was sehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver test

Antwort von steffi220 am 03.01.2019, 18:08 Uhr

Puh... Die sind bei euch beiden deutlich intensiver.

Ich hoffe einfach noch ne runde.
Mein Mann sieht auch deutlich etwas. Ich sag ja auf dem Foto kommt es nicht gut rüber.....

Müsste er morgen schon deutlicher sein oder lieber Samstag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver test

Antwort von Peggy.Neidel, 5. SSW am 03.01.2019, 19:13 Uhr

Gebe doch ein paar mehr Euro aus und hole dir den Clear Blue mit Wochenbestimmung . Dann hast du es genau und man muss nicht verzweifeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver test

Antwort von steffi220 am 03.01.2019, 19:31 Uhr

Jep da hast du recht.
Mein Mann hat mir für morgen früh noch son presense mitgebracht.
Ich werde berichten....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwach positiver test

Antwort von Jippie am 03.01.2019, 21:20 Uhr

Bei mir wars auch am Anfang leicht positiv bei es 11 , bei 14 so wie bei der zweiten Kollegin und jetzt bei 16 dunkelrot . Ich denk das kann auch schnell kommen wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+17 Test zu schwach??

Guten Morgen ihr Lieben, bis ich meinen FA Termin habe, möchte ich alle 2 Tage morgens testen um zu schauen wie sich der hcg Wert verändert oder eben nicht. Jetzt bin ich total verunsichert, ich habe mir die KTX7 Tests von Amazon bestellt und heute ausprobiert. Wenn ich mir ...

von Labeo, 5. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, schwach

ES+11 Test deutlich positiv

Ich nochmal! Ich hab eine Frage, ich teste seit +9 positiv, aber irgendwie scheint mein HCG Spiegel richtig schnell zu steigen?! Mein Test ist heute ABEND schon so krass positiv, wie er bei meiner Tochter bei +14 noch nichtmal war. ...

von zweiter.kiwu, 5. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leider alle Test negativ...

Hey, ich wünsche euch alles Gute. :) Bin heute irgendwas wie Es+12-15 und die Test sind alle blütenweiß. Setze das Progesteron nun ab und warte auf die Mens. Zudem hat nun mein Partner auch Corona und unser Silvester fällt auch ins Wasser.Ich würde sagen,das Jahr ...

von Jay20 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv?

Guten Morgen Ihr Lieben, Also eigentlich hatte ich den Zyklus abgeschrieben, weil wir garnicht dazu gekommen sind genug zu setzen. Gestern hab ich extra getestet, damit ich mit gutem Gewissen etwas trinken kann. Heute Nacht bin ich ...

von Kati87 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Weihnachten testen ja/nein

Hallo Zusammen, Ich bin heute nach ovu Es+9 ggf.erst Es+8 nach Temp.Kurve. Ich wollte erst NMT testen dieses Mal.Habe extra keine SST zuhause :D NMT wäre nächste Woche Mo/Di. Nun wäre ich am 24.12 Es +11/12 und denke sollte er positiv sein,wäre es ein tolles W-geschenk ...

von Jay20 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ZT 26 test negativ- testet sonst schon jemand?

Hallo, Leider hatte ich mich nun doch nicht unter Kontrolle und habe heute an ZT 26 (ca. ES + 11-13) getestet- natürlich negativ und ohne echten Erkenntnisgewinn. Nun ja. Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja wegen nur einem Herzchen eh abgeschrieben. Jetzt versuche ich eine ...

von Lilly1 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer möchte alles um Weihnachten testen?

Gibt es hier einige die hier auch Lust haben um Weihnachten zu testen? Am 24. bin ich ca es+9/10, also könnte ich theoretisch in einer Woche Testen. Habe vor dann mit meiner letzten Testreihe zu beginnen, einmal zu schauen ob es evtl noch Reste von der Spritze sind oder ob es ...

von KatzeKira 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wer testet alles am 24.12.?

Hallo ihr Lieben, wer von euch testet denn an Heiligabend? Mein ES war am 15. oder 16.12. und ich möchte am 24.12. anfangen zu testen. Ich hoffe so so sehr das sich unser Wunsch vom 2. Kind in diesem Monat erfüllt.

von sunny160 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Viele positive Tests und eine tolle Zeit :-)

Hallo an alle. Es ist der Wahnsinn, dass nun schon der September 2019 Bus da ist. Ich kann mich noch gut an meinen Start im September 2018 Bus erinnern. Mittlerweile ist unsere kleine Prinzessin fast 13 Wochen alt.

von Sabrina_Daniel 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann ss test?

Hallo ihr lieben Habe mir schonmal nen clearblue test geholt mit dem man schon bis 5 Tage vorm NMT testen kann. Wann meint ihr kann ich ca anfangen zu testen? Hab mein Zyklus Blatt mal angehängt. Müsste meinen eisprung ja zwischen ZT 18-21 gehabt haben. Man sagt ja dann ca ...

von chrissy22 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.