September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 08.11.2019, 13:59 Uhr

Mamikram: Federwiege, Pekip, Kanga

So Wochenbett ist jetzt wirklich vorbei. Der Alltag hat uns wieder und wir haben in unsere neue Familie gefunden.

Mein Mann arbeitet wieder. Der große hatte noch Mittelohrentzündung ist nun aber vormittags auch wieder im der Kita.

Mit dem kleinen gehe ich jetzt Mittwochs zum Kanga (Sport mit Trage) und Freitag zum Pekip ( moderne Krabbelgruppe mit nackigen Babys)

Ich selbst bin gerade ebenfalls erkältet und habe etwas schoss, dass der kleine was abbekommt. Der Große war ja schon echt krank.

Ansonsten habe ich aber herausgefunden, das der Kleine nicht so wach sein möchte wie er es am Anfang war. Da war er echt viel wach aber unruhig.

Wir haben jetzt eine elektrische Federwiege gekauft und da schläft er ganz viel. Er braucht halt nur immer Hilfe beim einschlafen.stillen hilft da nicht. Am liebsten in Bauchlage und mit Mullwindel im Gesicht (nachts) oder in der Wiege oder dem Tragetuch. Für die Nacht habe ich jetzt eine aerosleep Unterlage die extrem luftdurchlässig ist und das Tuch kommt nach dem einschlafen weg. Aber so schläft er halt am besten.

Habt ihr eure kleinen auch schon kennen gelernt? Was sind eure Tricks?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.