September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 07.01.2019, 13:59 Uhr

Ich sitzt beim arzt unnd warte

In 10 Minuten bin ich beim Arzt Test immer noch schwach positiv ich Dreh am Rad warte schon drei Stunden . Lass es euch dann wissen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Arztermin gehabt...

So beim Arzt war alles Supi!!! Zwergi sitzt ganz links und meine Ärztin meinte sie konnte den Herzschlag ganz leicht erkennen. Ich leider nicht aber dafür habe ich nächste Woche noch einen Termin bekommen damit ich es auch richtig erkenne. Habe jetzt allerdings ...

von AnnikaS24, 6. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

wart ihr alle schon beim Arzt?

frage steht ja oben ich müsste jetzt 5 plus 1 sein und hab bei 6 plus 0 den ersten Termin.den hab ich weil ich da sowieso RoutineKontrolle gehabt hätte wie geht's euch sonst ich hab kaum bzw eigentlich keine Anzeichen. ausser etwas Bauchziehen. brust hat sich ...

von söcklein 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch

Guten Morgen Mädels! Pünktlich um 8 Uhr war ich heute morgen beim Arzt, hatte ja schließlich keinen Termin..... Also, es ist jetzt offiziell: Ich bin schwanger Beim US konnte man die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack erahnen. ...

von Marienkäfer78, 6. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr zum Arzt?

Huhu, an alle die schon einen positiven Test in der Hand haben, wann geht ihr denn zum Arzt? Ich war bei meiner ersten SS bei 5+1 beim Arzt, da hat man zwar nur die Fruchthöhle gesehen, aber ich habe dennoch gleich mienen Mutterpass bekommen. Bei 7+4 hatte ich dann ...

von arielle85 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Beim Arzt angerufen...

und schwanger bin ich definitiv und der wert ist echt super... war nur noch zu klein ums auf dem US zu sehen aber er meint am Donnerstag sieht man´s schon... bin schon voll gespannt... mir ist grad soooo übel und hab voll des kribbeln ...

von elijasmama, 4. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.