September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksilein1103 am 23.01.2019, 12:52 Uhr

Hallo

Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu hier und brauch gleich mal euren Rat und Erfahrungen. Entschuldige mich jetzt gleich mal für meinen langen Text.

Und zwar bin ich in der 7+4 SSW, es ist unser erstes Kind und wir freuen uns riesig. Gestern hatten wir unseren heiß ersehnten 1 Ultraschall, dann der Schock. Der FA sagte er sieht nur eine leere Fruchthöhle, sonst nichts. Er sagte ich muss stark sein weil es wahrscheinlich eine fehlgeburt sei. Ich war geschockt und am Boden zerstört. Er möchte mich nächsten Freitag wieder sehen. Wenn da nichts ist, ist es eine fehlgeburt und ich bekäme dann dafür Tabletten. Naja. Ich konnte und wollte es nicht glauben und bin daraufhin gleich ins Kh gefahren. Die machten daraufhin auch einen Ultraschall und konnten nichts sehen. Er holte einen Oberarzt dazu der dann meinte das aber ein Fruchtsack zu sehen sei. Man es aber nicht sicher sagen kann. Sie haben mir dan Blut abgenommen wegen dem HCG Wert. Am Dienstag werden wir es dann sicher wissen.
Hat jemand Rat für mich?? Kann es wirklich sein das man den Embryo in der knapp 8SSW noch nicht sieht??
Bin am verzweifeln, nicht zu wissen ob ich etwas lebendes in mir habe oder nicht.

Danke für eure Antworten und Rat.
LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.