September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 23.09.2019, 16:01 Uhr

Geschafft

Hey ihr Lieben,

Nachdem ich gestern die Einleitung mit Cocktail doch nicht in Anspruch genommen habe, fingen heute Nacht um 1:30 Die ersten Wehen an.

Ich hatte mich mit meine Mutter geeinigt, dass sie heute Abend mit dem Großen kommt und sonst hier übernachtet und ich ihn dann wieder habe.

Tja nach 30 Minuten bin ich baden und dann runter und habe netflix angemacht. (Wehen immer so 6-7 Minuten)

Um 4 wollte ich nochmal baden...Aber nachts heizt unser Wasser nicht. Worauf ich kurz mehrere wehen im 3 Minuten Takt hatte.

Dann sind wir doch lieber los.

Haben dann ctg geschrieben und die Wehen würden schon intensiver und kamen alle 3-4 Minuten. Nach Untersuchung 5 cm. 2 Wehen später hatte ich schon pressdrang. Die Hebamme meinte es käme vom Kopf bzw. Der noch stehenden Blase.

Ich wollte Schmerzmittel. Da waren die Wehen dann im Minutentakt. Habe einen Zugang bekommen. Als ich mich dann hinlegte, weil ich der Hebamme sagte ich hätte so pressdrang, sprang die Blase und nach 3-4 Presswehen (die ich kaum erkennen konnte) - die fand ich dieses mal auch echt fies - war er um 6:13 da.

Also fix unterwegs.

3940g, 51cm . Ich habe geahnt das er ein Proppen wird.

Achja wir hatten grünes Fruchtwasser, und ich musste an der alten Narbe mit einem Stich genäht werden.

Wir haben wir gewünscht ambulant entbunden und liegen jetzt zuhause .

Nachher kommt mein Großer und der Stress der letzten Tage ist vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.