September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila2019 am 07.01.2019, 19:10 Uhr

Erst-Muttis?

Hallo ihr Lieben,
ich lese sehr häufig, dass einige von euch schon stolze Mamas sind. Dazu erstmal meine besten Glückwünsche!
Da ich selbst noch ein kompletter "Frischling" im Hinblick darauf bin, wollte ich mich einfach mal erkundigen, ob es hier auch noch weitere werdende Muttis gibt, die ebenfalls von den Erfahrungen der bereits erfahreneren Mamas profitieren können?!
So oder so - ich freu mich auf und über den Austausch mit euch allen
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.