Startseite Forenarchiv September 2019 Mütter

Buggy Empfehlungen

Frage von lucky_me - 16.01.2020

Hallo,

wie ich unten im Post gelesen habe, sind einige schon auf den Buggy umgestiegen. Ich muss zugeben, ich hab mich damit noch überhaupt nicht befasst. Auf kurz oder lang möchten wir aber auch einen Buggy anschaffen.

Also welche Buggys habt ihr, wie zufrieden seid ihr und auf was habt ihr beim Kauf geachtet?

Mir ist wichtig, dass man ihn in die ganz flache Liegeposition bringen kann, er gut gepolstert ist und auch etwas gefedert. Ach ja, es sollte keiner mit nur 3 Rädern sein und er sollte am besten auch auf Waldwegen gut fahrbar sein, da wir einen Hund haben und viel im Wald unterwegs sind.

Einen Quinny haben wir zwar ganz neu geschenkt bekommen, davon bin ich aber nicht überzeugt und darum werden wir ihn wieder verkaufen.

Also her mit euren Empfehlungen!

LG Lucky_me

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Lila2019 - 19.01.2020

Guten Morgen Lucky!
Ich hab da leider keine Antwort drauf, allerdings würde es mich ebenfalls interessieren.
Wir würden unseren Teutonia nämlich gerne verkaufen, obwohl er auch den Buggy-Aufsatz dabei hat, da unser Zwerg nämlich schlichtweg keinen Bock auf KiWa hat, weil er darin nichts sieht und er nun den halben Kofferraum unseres Kombis blockiert.
Unsere Hoffnung ist, dass er vielleicht, sobald er im Buggy sitzen kann, entspannter ist. Wäre nämlich schon schön ihn irgendwann nicht mehr tragen zu müssen
Da der Wagen trotzdem weiterhin im Auto bleiben soll, wäre für uns dementsprechend noch wichtig, dass der Buggy sich möglichst klein zusammenklappen lässt.
Vielleicht hat ja noch jemand interessante Tipps und Empfehlungen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Lila

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Umlaut - 19.01.2020

Wir haben einen quinny für die Autoschale, da der kleine einfach zu schwer ist ihn in dem Ding rumzutragen. Vermutlich nehmen wir den dann auch als buggy, da er sogar mit liegeposition ist. Ansonsten hat unser Kinderwagen einen buggyaufsatz. Aber ich habe eigentlich vor den erst nach dem Winter zu nutzen. Finde die Wanne einfach muggeliger bei Wind und Wetter.

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Family@5 - 23.01.2020

Hallo wir haben als Buggy den Bonavi Air und sind damit happy, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Zuhause nutzen wir den Aufsatz vom Hartan VIP auf dem Kiwa.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum September 2019 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.