September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 16.01.2020, 23:27 Uhr

Buggy Empfehlungen

Hallo,

wie ich unten im Post gelesen habe, sind einige schon auf den Buggy umgestiegen. Ich muss zugeben, ich hab mich damit noch überhaupt nicht befasst. Auf kurz oder lang möchten wir aber auch einen Buggy anschaffen.

Also welche Buggys habt ihr, wie zufrieden seid ihr und auf was habt ihr beim Kauf geachtet?

Mir ist wichtig, dass man ihn in die ganz flache Liegeposition bringen kann, er gut gepolstert ist und auch etwas gefedert. Ach ja, es sollte keiner mit nur 3 Rädern sein und er sollte am besten auch auf Waldwegen gut fahrbar sein, da wir einen Hund haben und viel im Wald unterwegs sind.

Einen Quinny haben wir zwar ganz neu geschenkt bekommen, davon bin ich aber nicht überzeugt und darum werden wir ihn wieder verkaufen.

Also her mit euren Empfehlungen!

LG Lucky_me

 
3 Antworten:

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Lila2019 am 19.01.2020, 8:18 Uhr

Guten Morgen Lucky!
Ich hab da leider keine Antwort drauf, allerdings würde es mich ebenfalls interessieren.
Wir würden unseren Teutonia nämlich gerne verkaufen, obwohl er auch den Buggy-Aufsatz dabei hat, da unser Zwerg nämlich schlichtweg keinen Bock auf KiWa hat, weil er darin nichts sieht und er nun den halben Kofferraum unseres Kombis blockiert.
Unsere Hoffnung ist, dass er vielleicht, sobald er im Buggy sitzen kann, entspannter ist. Wäre nämlich schon schön ihn irgendwann nicht mehr tragen zu müssen
Da der Wagen trotzdem weiterhin im Auto bleiben soll, wäre für uns dementsprechend noch wichtig, dass der Buggy sich möglichst klein zusammenklappen lässt.
Vielleicht hat ja noch jemand interessante Tipps und Empfehlungen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Umlaut am 19.01.2020, 23:58 Uhr

Wir haben einen quinny für die Autoschale, da der kleine einfach zu schwer ist ihn in dem Ding rumzutragen. Vermutlich nehmen wir den dann auch als buggy, da er sogar mit liegeposition ist. Ansonsten hat unser Kinderwagen einen buggyaufsatz. Aber ich habe eigentlich vor den erst nach dem Winter zu nutzen. Finde die Wanne einfach muggeliger bei Wind und Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy Empfehlungen

Antwort von Family@5 am 23.01.2020, 19:34 Uhr

Hallo wir haben als Buggy den Bonavi Air und sind damit happy, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Zuhause nutzen wir den Aufsatz vom Hartan VIP auf dem Kiwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen von euch :)

Hallo ihr lieben :) Hab schon viel über Millionen schwangerschaftstests gehört und wollte mal eure Meinung wissen, welchen ihr empfehlen würdet oder welchen ihr am besten findet :) Ich habe im Moment diese One step frühtests. :-/ bei manchen schlagen die von clearblue am ...

von Lina2704 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.