September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleundCollin am 11.01.2019, 12:46 Uhr

Aufgeregt

Huhu
Ich sitze beim Frauenarzt. 3 sind noch vor mir . Ich bin so aufgeregt.
Wäre mein 2tes Baby.
Ich hoffe so das alles gut ist.

 
3 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Spätsommer am 11.01.2019, 13:12 Uhr

Toi toi toi...meld dich danach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Peggy.Neidel, 6. SSW am 11.01.2019, 14:05 Uhr

Ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von ReginaVH am 11.01.2019, 14:08 Uhr

Na? Bei dir auch alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt :)

Guten Morgen ihr lieben, Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin bekommen Da ich mit Kindern arbeite und getestet werden muss, ob ich genügend ...

von Hibbler 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt bin 😂

Hallo ihr lieben, Ich steige mal ganz vorsichtig mit in den Bus ein. Ich bin heute es+11 mit schwangerschaftsanzeichen wie spannende Brüste und diverses Ziehen im Bauch. Seit heute ganz minimale schmierblutung aber sehr hell rot. Ich bin noch guter Hoffnung. Bis jetzt ...

von Sunny82b 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.