September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95  am 13.01.2020, 9:24 Uhr

Aktueller Stand

Guten Morgen und noch ein gutes neues Jahr wünsche ich euch

Hab schon lange nichts mehr geschrieben. Weil sooo unglaublich viel los war.

Fang am besten erst Mal damit an das es uns soweit ganz gut geht.
Die kleine hatte letzte Woche ihre U4.
Sie ist jetzt 65 cm groß.
Wiegt 6900g.
Und ihr Dickkopf ist jetzt 41 cm.

(Bei der Geburt:
4500g
56cm
Kopfumfang 39cm)

Sie ist kerngesund.
Und wir haben das Go für Beikost bekomm.
Sie sabbert Wasserfälle.
Zähne sind aber noch kaum zu sehen. Aber man merkt das da was im Anmarsch ist.

Sie meckert im Moment sehr wenn man sie zum schlafen hinlegen will. Am liebsten würde sie 24/7 auf Mamas oder Papas arm liegen. Sprich sie möchte gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Körperkontakt. Was ich überhaupt nicht schlimm finde,aber ich den Haushalt nur schwierig machen kann. Da sie auch sehr schreckhaft ist und bei jeden Pups wieder wach ist

Joar...sonst alles gut.
Im März wird sie dann das erste Mal geimpft. Bin gespannt wie sie es verträgt.

Wünsche euch jetzt erst Mal eine schöne Woche

 
2 Antworten:

Re: Aktueller Stand

Antwort von Christin mit Zwulchi im Bauch am 13.01.2020, 10:42 Uhr

Haushalt Lass liegen...
Schön, dass alles gesund und munter ist. Mit Beikost möchte ich eigentlich auch Ende Januar anfangen, weil ich nicht stille. Da sie aber noch gar nicht nach unserem Essen stiert und von Aptamil satt wird, warte ich vllt noch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand

Antwort von NinchenG1989 am 22.01.2020, 9:45 Uhr

Klingt ja super
Aber mal ne frage , wieso erst dann Impfen ? Die sind dich eig viel früher dran ??? Oder ??Habe ich was falsch gemacht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.