August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InaLady am 11.06.2019, 16:27 Uhr

Schlafsack

Hallo zusammen, der August ist nicht mehr weit und ich habe heute einen Sommerschlafsack (100% Baumwolle von A.ldi) ergattert. Wie werdet ihr eure Kleinen in den ersten Wochen schlafen lassen? Wenn wieder extreme Hitze ist, werde ich vermutlich gar keinen Schlafsack anziehen. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schlafsack

Antwort von number2, 29. SSW am 11.06.2019, 19:05 Uhr

Ja gute Frage. Vielleicht einfach im wolle Seide Body. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von Sonnenblume1419, 31. SSW am 11.06.2019, 22:19 Uhr

Ich glaub das hängt auch einfach vom Kind ab- der Großen war z.B. immer warm, die hätte auch problemlos im Kurzarmbody gepennt... andere sind eher verfroren... mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack

Antwort von Fledii, 30. SSW am 12.06.2019, 21:33 Uhr

Ich habe 3 dünne Langarmschlafsäcke(Untersack) von Alvi.Da nackig reingesteckt,denke ich,ist es auch bei warmer Nacht nicht zu heiss. Mal abwarten wie es wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafsackwahl

Hallo liebe Mitkugelnde, Ich bin auf der Suche nach einem passendem Schlafsack fürs Baby, ET ist 20. August und da es mein erstes Baby ist und die Schwangerschaft ruhig verläuft rechne ich auch nicht damit das das Baby schon in der 38.SSW kommt und es somit eventuell schon ...

von Eselbo, 30. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.