August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramoniii am 20.11.2019, 20:46 Uhr

Ist das wirklich normal ?

Paul ist jetzt 14Wochen alt und ich weiß nicht was los ist Seit ca. 2 Wochen ist Power nuckeln an der Brust angesagt und es wird auch schon brav dabei das Kiefer zusammengedrückt (zum Schreien) ich löse ihn dann auch immer von der Brust aber da wird er dann hysterisch und böse.
Wir haben seit Beginn keinen Schnuller und wahrscheinlich ist jetzt die Brust der Ersatz ...versteh ich voll aber ich weiß nicht wie lange ich das aushalten muss, Wochen,Monate ???. Habt ihr Erfahrung mit Schnuller losen Babys ?

Und nach dem einschlafen wird er nach kurzer Zeit wieder total unruhig, fängt an mit Armen zu rudern oder schimpft bis ich ihn wieder die Brust gebe .

Meine Nippel jedenfalls leuchten bald im Dunkeln

Ist das alles ungewöhnlich? Mach ich was falsch oder muss ich etwas anders machen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.