August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justfifi am 20.06.2019, 9:48 Uhr

Ich muss die August Bus verlassen.

Liebe Mummy's, ich muss euch leider verlassen da ich nicht geschafft habe bis August. Am Donnerstag letzte Woche war ich beim meinem FA CTG geschrieben und kontrolliert. Sie hat festgestellt das meine Muttermund auf 2,3 verkürzt ist und einer von mein babies sah kleine aus als die andere. Sie hat mich in Krankenhaus überwiesen und 3 Stunden später haben die mich untersucht und fest gestellt das ich Wehen habe und die Muttermund war nur noch paar Millimeter und ein große Trichter. Es hießt sofort Wehenhämmer Medikamente und Lungenreifung Medikamente plus Antibiotika falls ich ein Entzündung habe. Am Freitag um 17:47 ist mein Fluchtblase geplatzt 18:21 ist meine erste Tochter geboren, 18:42 ist meine zweite auch geboren. Die sind in 29+3 ssw geboren und wog 1550 und 1400. Die beider geht es gut and sind stabil. Die können ohne Sauerstoff alleine Atmen, wenn ich mit die Kuscheln bin. Mir geht es seit gestern besser, weil ich seit die Wehenhämmer Medikamente bekommen habe sehr stark Kopfschmerzen entwickelt bekommen. Ich habe dieser Medikamente überhaupt nicht vertragen, aber ich bin früh das alles gut gelaufen ist, und die Kinder auf Natürliche weg ohne C Section geboren. Ich wünsche euch alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.