August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yaramin84, 33. SSW am 25.06.2019, 19:22 Uhr

Größe 50 kaufen?

Hey ihr Lieben,

welche Größen habt ihr denn so gekauft?

Mein Sohn kam damals mit 46cm und 2590g zur Welt und ging sogar in 50 unter. Die ersten 4 Wochen trug er 46 und dann irgendwann 50.
Mit 12 Monaten grad mal 68 ... teilweise 74, wenn es klein ausfiel.
Jetzt mit fast 3 Jahren trägt er 86/92 ...

Aktuell sind die Schätzwerte unserer Kleinen identisch mit denen meines Sohnes während der Schwangerschaft und ich überlege, einige Teile in 50 zu kaufen
Was meint ihr? Zu 100% weiß man es ja eh nicht...

 
7 Antworten:

Re: Größe 50 kaufen?

Antwort von Trasay, 35. SSW am 25.06.2019, 19:53 Uhr

Mein Sohn hat 4 Wochen Größe 50 getragen, er kam mit 53 cm und 3390 Gramm auf die Welt.
Diesmal hab ich auch wieder einiges in 50 da.. lieber haben Und nicht brauchen als brauchen und nicht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 50 kaufen?

Antwort von Küken_Glück, 32. SSW am 25.06.2019, 21:08 Uhr

Meine Kinder haben auch bis zu 6 Wochen teilweise in die 50 gepasst (49cm/53cm/53cm) , hab beim zweiten nachträglich noch was geholt obwohl ich immer im Kopf hatte das man die nicht lange braucht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 50 kaufen?

Antwort von Yaramin84 am 25.06.2019, 21:25 Uhr

Danke euch. Dann gucke ich mal aufm Flohmarkt am Wochenende, was es so gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 50 kaufen?

Antwort von number2 am 25.06.2019, 21:53 Uhr

Ich habe diesmal auch mehr in kleinen Größen, auch 2-3 Teile in 46. Mein Sohn kam 4 Wochen eher, war 50 cm groß und 2700 Gramm schwer/ leicht und ist auch in der 50 noch versunken. Deswegen habe ich diesmal vorgesorgt. Da machst du bestimmt nichts falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 50 kaufen?

Antwort von Fledii, 32. SSW am 25.06.2019, 22:24 Uhr

Hi :)
Also ich hab alles nur in 50/56 gekauft,das wird sicher die ersten 2-3 Monate passen.Dann schau ich wie das Wetter/Jahreszeit so ist,und kaufe dann gür die nächste Größe ein.
Ich gehe immer auf BabyBasare oder kauf bei MsmiKreisel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 50 kaufen?

Antwort von Yaramin84 am 26.06.2019, 10:13 Uhr

Ich auch hihihi ...
Die wachsen eh so schnell und ich stehe total auf Steiff Klamotten. Finde bei MK oft Schnäppchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe 50 kaufen?

Antwort von 2fachmama1119, 34. SSW am 26.06.2019, 21:58 Uhr

Ich hab mit bodys in 50/56 kaufen angefangen als ich wusste er wird eher ein kleiner zierlicher, mein großer kam mit 54cm und 4320gr da haben die gar nicht gepasst selbst die im kh waren überrascht, nicht mal in die Strampler hat er rein gepasst, meine Mama musste extra einkaufen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillt noch jemand sein größeres Kind?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gefragt, ob noch jemand sein größeres Kind stillt? Falls ja, habt ihr einen Plan wie es weiter gehen soll? Wir stillen noch selten… von 1-2 mal am Tag bis alles 2 Tage. Wir machen so weiter, wie es passt für uns. Liebe Grüße ...

von Mi Mi 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Sorgen wegen Größe 8. SSW

Hallo ihr Lieben! Ich war letzte Woche beim Ultraschall in der 8. SSW (7+2). Herzaktion war positiv aber das kleine Krümelchen ist wahnsinnig klein (0.43cm). Lt. Arzt ist alles ok aber natürlich liest man auch immer wieder nach wie groß das Baby in welcher Woche ungefähr sein ...

von maausi0104 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe und Gewicht

Guckguck, Wir waren eben beim Baby-TV. Natürlich sind alles nur Schätzwerte, aber wie sieht’s denn bei euch aus? Wir haben aktuell 1500g und 42 cm, KU 29 in SSW 30+5 Genau wie die „bald“ große Schwester zu dem Zeitpunkt. Auch die Verhältnisse sind identisch: Oberschenkel ...

von Lala84, 31. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe eueres Babys

Hallo ihr lieben Wir waren gestern beim FA und es ist alles in Ordnung bei dem Baby. Allerdings meinte der Arzt das unser Baby für die 13 ssw sehr groß ist. Es ist ca. 6,4 cm groß. Aber im Internet und meinen Schwangerschaftsbüchern steht das die Größe total im ...

von XXBiene, 13. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe des Embryos in der 8 SSW

Hallo, ich bin neu hier und möchte doch gleich mal meinen ersten Beitrag schreiben . Ich bin jetzt in der 8 ssw (erster Tag der letzten Blutung war der 20.11.17). Am Montag, also 7+0, hatte ich meinen ersten Ultraschall. Da meinte ...

von _krissy_, 8. SSW 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Hat mein Baby eine normale Größe

Hallo alle miteinander Ich war vor einer Woche (am Donnerstag) beim FA und der sagte mir das mein baby 4,6 mm groß ist. Laut Berechnung des FA bin ich damals 6+3 gewesen. Im Internet steht aber das das baby eigentlich etwas großer sein müsste Wie weit war euer baby in dem ...

von Minimaus21, 8. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe 9 Ssw

Hallo Zusammen :) bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun möchte ich mich auch vorstellen und meine Sorgen/Gedanken mit euch teilen. Ich bin Lena, 23 Jahre alt und wir erwarten unser erstes Kind. Der ET ist der 30.8. Ich war diese Woche, bei 8+5, aufgrund einer ...

von firstbaby2014, 10. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Angst größer als Freude

Hallo Zusammen, brauch euren Rat. War ja gestern zum Fa, da es noch früh ist ist sah man "nur" die Fruchthülle. Jetzt hab ich erst am 28.nen Termin, da bin ich schon 8+0. Habe angst, weil es solange hin ist. Die Tage soll ja das Herzchentanfangen zu schlagen und ob bei uns alles ...

von Mietzbert, 6. SSW 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.