August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_k, 36. SSW am 08.07.2019, 14:30 Uhr

Geburtsplanung

Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich, dass doch so viele noch hier unterwegs sind und auch auf meinen letzten Post geantwortet haben

Schön zu wissen, dass man nicht alleine leidet

Ich hatte heute VU. Letzte Woche war ich bereits Notfall mäßig bei der FÄ, daher heute ohne US.
Letzte Woche wurde mein Kleiner auf 3300g und 50 cm geschätzt meine Nieren sind beide massiv gestaut und daher habe ich heute die Überweisung zur Geburtsplanung bekommen. Meine FÄ hofft, dass man mich 7 bis 10 Tage vor ET einleitet, da ich keine Lust auf einen KS habe.
Bei ET würde mein Kleiner wohl locker die 4,5kg haben (sie schätzt sogar noch mehr).

Jaaaa, es haben schon so viele Frauen 60cm 5kg Babys natürlich bekommen! Ich möchte nicht zu diesen Frauen gehören.
Da habe ich einfach zu viel Angst vor.
Vielleicht sehe ich das beim 2.Kind anders, aber jetzt wäre ich froh, wenn er sich von alleine früher auf den Weg macht.
Und sonst eben mit Einleitung

Steinigt mich

Am Freitag haben wir also die normale Anmeldung im KH bei den Hebammen und in einer Woche dann die Geburtsplanung bei den Ärzten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.