Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzle92 am 05.08.2019, 21:49 Uhr

Wer von euch gibt Fläschchen?

Huhu ihr Lieben,

wer von euch gibt denn Fläschchen?
Wie fühlt ihr euch dabei? Fehlt euch das Stillen oder seid ihr glücklich damit?

Welches Milchpulver verwendet ihr und wie viel trinken eure kleinen?

Zu mir.. mir tut es immer noch unglaublich weh, dass ich mein Baby nicht stille/stillen kann. Dabei habe ich es mir doch so sehr gewünscht. Ich habe ein super entspanntes Baby und ich gebe ihm das Fläschchen auch sehr liebevoll und kuschel ganz ganz viel mit ihm. Aber es zerreißt mir das Herz, dass es mit dem Stillen nicht klappt. Und überall wo man nur hinsieht der Satz... Muttermilch ist das beste für ihr Baby. Damit wird einem doch jedes mal unter die Nase gerieben, dass man total versagt hat wenn man Flasche gibt.
Ich hoffe nur, dass meine Gefühle bald besser werden. Denn sonst ist echt alles so perfekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen abkochen

Hallo ich nochmal ich habe da mal eine Frage, habe jetzt versucht mich im Internet etwas schlau zu machen, ist mir allerdings nicht gelungen. Zum Thema Flaschen abkochen, wie sollte man es handhaben oder wie ...

von Joana K. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.