Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 05.08.2019, 12:46 Uhr

Narbe ist an einer Stelle aufgegangen 😣

Gestern nach dem duschen, habe ich die Narbe wie immer abgetupft und am Handtuch war es dann etwas nass und rot als ich geschaut habe kam aus einem Stecknadel großen Loch Eiter...und das ganze ist gerötet und es schmerzt wenn ich dran kommen und brennt durchgehend.

Hab dann in der Klinik angerufen die meinten ich soll abwarten (wegen hin und Rückweg insg 3 std) und heute beim Frauenarzt vorbei...

Gesagt getan, heute Morgen beim Frauenarzt angerufen alles erzählt und die sagt, gleich ins Krankenhaus...

Jetzt werde ich warten bis meine Kinder um 16 Uhr abgeholt werden und werde dann ins Krankenhaus gehen.

Also der Erste Kaiserschnitt war problemloser

Und die Narbe an sich sieht jetzt ziemlich unschön aus und dazu noch die Wulst oberhalb, welche genau an der Stelle wo es eitert drüber,,hängt,,.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Narbe eitert 😣

Jetzt auch noch das... Meine Narbe ist genau in der Mitte ziemlich nach innen ,,verschwunden,, an den Seiten sieht sie echt gut aus nur in der Mitte sieht es aus, als würde es etwas eitern ... Sie tut aber nicht ...

von JungeMamix3 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Angst um Narbe :-(

Hallo ihr Lieben :-) Erstmal wünsche ich euch einen schönen 3.Advent! Lasst euch in der kommenden Woche nicht stressen Jetzt zu meiner Frage... Ich habe vom Bauchnabel bis zur Bikinizone eine Narbe. Sie entstand 2007 und ...

von Thessa, 9. SSW 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Narbe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.