Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 04.09.2019, 17:35 Uhr

nahrung

Also nur zur info. Hatten die Nahrung letzte Woche umgestellt. Durchfall war weg. Jetzt kämpft die kleine wieder mit Bauchweh. Hab mit der Arzthelferin vom Kinderarzt abgesprochen, das wir die Nahrung wieder wechseln. Wenn das auch nicht hin haut, soll ich mich da melden. Dann bekommt sie wohl ne Spezialnahrung. Wollte euch nur auf den neusten Stand halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel

Hey, ich habe eine Frage an euch. Kennt das jemand ? Ich habe zu Anfang der Ss Elevit 1 dann 2 genommen. Ich Kämpfe ja seid 7 Wochen mit extremer übelkeit und Erbrechen darauf hin hat mein FA nir gesagt ich soll das Mittel absetzen und schauen ob es mir besser geht denn die ...

von Kathie89, 18. SSW 29.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsmittelergänzung

Hallihallo, wollte mal fragen, was ihr außer Folio noch nehmt? Hab eine Probe von Centrum bekommen, aber das ist ja ganz schön teuer. Mein FA hat auch gesagt, dass ich sowas nicht brauche. Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören. Grüße ...

von Fravy, 6. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel???

Mein FA hat mir in den ersten drei Monaten Folio empfohlen. Jetzt danach meint er sei es nicht notwendig etwas zusätzlich zu nehmen, solange die Blutwerte in Ordnung sind. Mich würde trotzdem interessieren was ihr so nehmt. Gibt es da auch irgendwelche Öko-Test-Empfehlungen??? ...

von piefke, 14. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.