Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauersegler am 23.10.2019, 9:42 Uhr

Haarausfall? Hautbild?

Hallo ihr Lieben,

unsere Kleinen sind ja nun schon zwischen drei und vier Monaten alt.
Wie sieht es bei euch mit der Hormonumstellung aus? Schon durch oder passiert gar nichts?

Unser Baby ist heute 14 Wochen alt. Und es passiert irgendwie nichts Haare sind alle da, Haut ist unverändert in Ordnung, aber entsprechend hängen auch noch die zwei, drei Extrakilos.
Bei den ersten beiden lief das irgendwie anders und nach drei Monaten war von den Schwangerschaften (abgesehen von der veränderten Haut am Bauch) keine Spur mehr.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall und Verhütung

So, knappe 6 Wochen nach der Geburt beginnt nun der Haarausfall. Nicht viel, aber es geht merklich los. Ich weiß ja, dass es hormonell bedingt ist, aber habt ihr vllt trotzdem ein paar Wundermittel? Ich würde zumindest gerne versuchen etwas dagegen zu tun

von Hydro94 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall :-(

Hallo ihr Lieben, bin total traurig. Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und seit 2 Wochen fallen mir die Haare nur so aus. Hab eh schon dünne und auch noch wenig Haare. Noch merke nur ich dass der Zopf immer dünner wird. Aber man siehts bestimmt ganz bald. Ich klammere mich ...

von Taotao123 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall...

Hallo Mädels, wollte mal wissen, ob ihr ähnliche Probleme habt. Hatte schon damals, als ich die Pille abgesetzt hatte totalen Haarausfall und jetzt geht das schon wieder los. Seit 1 - 2 Wochen merke ich, dass mir die Haare schon beinahe wieder büschelweise ausgehen. Ich finde ...

von Krümelkugel, 13. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.